Wir fahren heim

Wir müssen unsere Reise wegen eines Todesfalls in der Familie etwas frühzeitigerer als geplant beenden. Zum Glück können wir die Fähre von Teneriffa nach Huelva umbuchen. Die Heimreise durch Spanien planen wir ohne weitere Besichtigungen.

Wir erreichen Huelva am frühen Morgen bei 6Grad C.
Auf der Fahrt durch Andalusien bis ins Baskenland klettert das Quecksilber kaum merklich und bleibt einstellig, in der Extremadura haben wir zu allem Überfluss noch Schneetreiben und Glättewarnung.

Die Querung Frankreichs wird von dauerhaften, ergiebigen Regenfällen begleitet. Wir bedauern zu keiner Zeit, daß wir keine Abstecher hier und da machen können, das Wetter spielt uns in die Karten.

Wir verabschieden uns mit den letzten Bildern von Teneriffa und melden uns mit einem Resümee zurück, sobald wir endgültig im Heimathafen eingelaufen sind.

Die Pyramiden von Güimar
Los Roques de Fasnia mit den Häusern im Felsen
Nur die Fassade ragt heraus, die Wohnräume des Hauses selbst liegen im Felsen
Playa del Abrigo
kleine Höhlen am Playa del Abrigo


Adiós Tenerife

2 Antworten auf „Wir fahren heim“

  1. Damit geht wohl eure aufregende Entdeckungsreise leider ihrem vorzeitigem Ende zu. Ich habe viel Neues über die Kanaren erfahren und gerne eure Berichte gelesen.

  2. Ihr Lieben, ich wollte euch eine entspannte Rückreise wünschen, kommt gut wieder zu Hause an!! Das Wetter macht es euch ja nicht so schwer sich zu verabschieden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.