Wir müssen unsere Reise wegen eines Todesfalls in der Familie etwas frühzeitigerer als geplant beenden. Zum Glück können wir die Fähre von Teneriffa nach Huelva umbuchen. Die Heimreise durch Spanien planen wir ohne weitere Besichtigungen.
Wir erreichen Huelva am frühen Morgen bei 6Grad C.
Auf der Fahrt durch Andalusien bis ins Baskenland klettert das Quecksilber kaum merklich und bleibt einstellig, in der Extremadura haben wir zu allem Überfluss noch Schneetreiben und Glättewarnung.
Die Querung Frankreichs wird von dauerhaften, ergiebigen Regenfällen begleitet. Wir bedauern zu keiner Zeit, daß wir keine Abstecher hier und da machen können, das Wetter spielt uns in die Karten.
Wir verabschieden uns mit den letzten Bildern von Teneriffa und melden uns mit einem Resümee zurück, sobald wir endgültig im Heimathafen eingelaufen sind.
Damit geht wohl eure aufregende Entdeckungsreise leider ihrem vorzeitigem Ende zu. Ich habe viel Neues über die Kanaren erfahren und gerne eure Berichte gelesen.
Ihr Lieben, ich wollte euch eine entspannte Rückreise wünschen, kommt gut wieder zu Hause an!! Das Wetter macht es euch ja nicht so schwer sich zu verabschieden!!