Lazarett in Buenavista

Wir haben das feuchtkühle Wetter in ‚La Laguna‘ wohl etwas zu sehr genossen, denn wir haben uns beide eine Erkältung eingefangen und müssen ein paar Tage pausieren.
Wir suchen uns einen kleinen Stellplatz neben dem Golfplatz Buenavista, hier ist es windstill und es gibt im naheliegenden Gym die Möglichkeit zu duschen.
Außer ein paar kurzen Spaziergängen unternehmen wir nicht viel.
Auf dem Weg zum Quartier fahren wir an nicht enden wollenden Bananenplantagen vorbei. Dem wollen wir später dann doch noch nachgehen, denn Bananen hatten wir nicht auf Teneriffa verortet, sondern eher mit den feucht-warmen Tropen in Verbindung gebracht.

Bananen so weit das Auge reicht.
Tante Google sagt ‚Großer Brachvogel‘, kann das denn sein?
Die Umgebung des Lazaretts
Die Umgebung des Lazaretts, es gibt schlimmeres
Die Umgebung des Lazaretts, es gibt wirklich schlimmeres
Die Umgebung des Lazaretts, es könnte schlimmer sein
Die Straße zum ‚Punta de Teno‘, da haben sie mal einfach ein Loch in den Felsen gebohrt!

Jetzt, da wir diesen Post veröffentlichen, haben wir die Erkältung nahezu überwunden. Alles wird gut.

Gute Nacht Deutschland.

Eine Antwort auf „Lazarett in Buenavista“

  1. Erstmal schön dass es euch wieder besser geht!!! Zu pausieren, war sicherlich die richtige Entscheidung , jetzt also mit neuer Kraft wieder weiter!!
    Den Vogel kenne ich auch nicht und Bananen auf Teneriffa hätte ich auch nicht vermutet, wieder etwas dazu gelernt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.