Hamnøy, Sakrisøy und Ramberg-Strand

Die pittoresken Fischerdörfer der südlichen Lofoten haben es uns heute angetan.
Es ist kaum auszuhalten, man kann schauen wohin man will, es gibt ausschließlich malerische Anblicke.

Hamnøy Rorbuer
Hamnøy Hafen
Maul welchen Fisches?
Die Rorbuer von Hamnøy
Sakrisøy
„Das gelbe Haus“ von Sakrisøy
eigentlich sind in Sakrisøy die Häuser überwiegend gelb.
Sakrisøy Anita’s sjømat
der Strand von Ramberg

5 Antworten auf „Hamnøy, Sakrisøy und Ramberg-Strand“

  1. So ein Großmaul kann nur Seeteufel heißen. Gebraten soll er lecker sein, habe ihn noch nicht gegessen.
    Weiter nördlich von euch entlang der E10, noch hinter der Abzweigung nach Nusfjord, geht es in Leknes rechts ab nach Mortsund. Dort haben wir zwei Nächte in einem der Rorbuerhäuser (mit Restaurant) verbracht und die Mitternachtssonne genossen. Eine atemraubende Gegend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.