Fjellstien / Kyststien

Wir begeben uns heute auf eine 5-stündige Wanderung. Zunächst den Fjellstien (Bergsteig) bis zu einem kleinen See, dann über den Kyststien(Küstensteig) zurück.

Der Weg ist sehr beschwerlich, jedoch wunderschön.

Wir sind Glückskinder, denn bei 18-20 Grad und völlig mückenfrei (aufgrund der anhaltenden Trockenheit der letzen Wochen) ist es trotz aller Anstrengung einfach nur großartig.


3 Antworten auf „Fjellstien / Kyststien“

  1. Hei Ihr Lieben ,
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit .
    Man soll es kaum Glauben , aber ich bin wach geworden von einem merkwürdigen Geräusch heute Nacht .
    Regen
    Jetzt geh ich erstmal tanzen im Regen , nackig im Garten .
    Ein Sommermärchen
    Klem Christin

  2. Schöne Bilder von eurer Reise durch Südnorwegen habt ihr da eingestellt. Es ist und bleibt eben ein tolles Land. Und ihr schreckt auch nicht vor dem Bergsteigen zurück, Respekt! Das tut auch dem kleinen Bäuchlein von Andi gut, aber er kann es tragen. Herzliche Grüße auch an Jutta und Toni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.