Edinburgh

Nach einer sehr entspannten Überfahrt mit der Princess Seaways kommen wir in Newcastle upon Tyne an und fahren Richtung Edinburgh mit einem Zwischenstopp auf Holy Island, welche nur bei Ebbe über einen Causeway erreicht werden kann

.

 

Weiter Richtung Edinburgh richten wir uns wo wir uns im Mortonhall Camping und Caravan-Park ein. Leider hat der viele Regen der letzten Tage den Boden derart aufgeweicht, dass die reservierten Plätze mit der Grille leider nicht befahrbar sind.

Wir machen das Beste daraus und fahren am nächsten Morgen mit öffentlichen nach Edinburgh downtown.

Eine Stadtbesichtigung zu Fuß und mit dem roten Doppeldecker-Sightseeing-Bus vermittelt uns einen ersten Eindruck von der Stadt, das Erlebnis wird am Abend durch den Besuch des Military-Tatoos vor dem Castle of Edinburgh abgerundet.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert