Sturm in Bud

Unser Ziel für den heutigen Tag war ursprünglich die Fahrt über den Antlanterhavsveien von Vevang nach Kårvåg.
Leider sagt der Wetterbericht Sturm bis 80km/h Windstärken vorraus, die wir auf dem Weg nach Bud auch merklich spüren. Die Grille wird ordentlich hin und her geblasen und Andi hat alle Hände voll zu tun, sie einigermassen gerade auf der schmalen Strasse zu halten.
Die Entscheidung fällt uns nicht schwer, wir bleiben in Bud und warten, bis der Sturm sich gelegt hat.

heut Nacht in Sølsnes
Richtung Fannefjord zur Bolsøya
ein Matterhorn in Norwegen
Das Fischerdorf Bud
Ein „Geologen“-Anschauungshügelchen
Impressionen „Bud“
Der Hafen bei Sturm und Graupelschauer
sehr ungemütliches Wetter
Impressionen „Bud“
der Atlantik

2 Antworten auf „Sturm in Bud“

  1. Abenteuerlich mit dem Sturm , aber so ein Wetter gibt es dort wahrscheinlich öfter mal.
    Gute Reise euch weiterhin und wir erwarten mit Freude eure Berichte .
    Klem Christin und Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert